Puschel & Co.

ist eine bunt zusammengewürfelte Katzenbande.

 

ONLINE seit 2008    -    UPDATE 15.08.2017

 

 
Am 15. August 2017 zog ein 16 Wochen alter Coonie-Kater bei uns ein.
 
 Jetzt ist wieder Leben in der Bude. Das ist unser kleiner Attila:
 
 
Am 06. August 2017 ist Nessaja, genannt Nessi, bei uns eingezogen.
 
Sie ist einfach nur lieb und mit Puschel und Gwennie gibt's keine Probleme.
 
Nessi wird im Dezember 8 Jahre alt und passt einfach perfekt zu uns.
 

 

 

Am 26.05.2017 wurde es Zeit, unseren geliebten Merlin von seinem Leiden erlösen zu lassen und nur

36 Tage später, am 01.07.2017 auch unseren Arthus. Beide waren unheilbar an Krebs erkrankt.

Es ist still geworden in unserem Haus. Wir vermissen sie schmerzlich.

Unser lieber Tommi - Juni 2004 bis 12.07.2016

 

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az. 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden,
dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. 

Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit
ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, zu denen ich einen Link gesetzt habe!

 

Sie sind Besucher Nr.


powered by Beepworld